12.10.20 Abschluss „Geprüfte/r Verwaltungsmanager/in (IBL)“ in Schwandorf

Ein Jahr des Lernens, das vor allem in der zweiten Hälfte unter coronabedingten Einschränkungen stand, fand heute seinen erfolgreichen Abschluss.

In den Phasen des Lernens im Home-Office wurde allen Beteiligten extrem viel abverlangt. Ein großes Kompliment an alle Teilnehmerinnen für ihre Einstellung, die Situation so anzunehmen, wie sie war und mit außerordentlichem Engagement alles zu meistern und hervorragende Ergebnisse zu erzielen.

Am erfolgreichsten haben Frau Dagmar Schottenheim (1,33), Frau Petra Domes und Frau Christina Lugauer mit jeweils (1,40) abgeschnitten.

Wir gratulieren allen Absolventinnen dazu recht herzlich zu den tollen Ergebnissen und wünschen ihnen viel Erfolg beim Anwenden der Kenntnisse im Beruf.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.