28.09.20 Abschluss Geprüfte/r Verwaltungsmanager/in (IBL) in Cham

Ein Weiterbildungsjahr, wie es bisher noch nicht gab, ging sehr erfolgreich zu Ende. Corona mit all seinen Facetten hat allen Teilnehmerinnen und Lehrkräften sehr viel abverlangt. So musste übers Wochenende von Präsenzunterricht auf Lernen im Home-Office umgestellt werden. Dafür muss man allen Beteiligten ein großes Kompliment aussprechen. Mit der Einstellung, die Dinge so anzunehmen, wie sie sind und außerordentlichem Engagement wurde diese Situation gemeistert und es wurden hervorragende Ergebnisse erzielt.

Lehrgangsbeste war Frau Daniela Ruhland mit einem Notendurchschnitt von 1,1. Dahinter folgte Frau Tanja Biener mit einem Notendurchschnitt von 2,15. Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen recht herzlich zu den tollen Leistungen.

Über 2/3 der Teilnehmerinnen haben trotz Corona bereits eine neue Beschäftigung aufgenommen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.