27.09.19 Abschluss Weiterbildung Geprüfte/r Verwaltungsmanager/in Cham

14 Damen und Herren haben die Prüfungen zum/zur Geprüften Verwaltungsmanager/-in mit Erfolg abgelegt. Nach zwölf Monaten intensiven Lernens konnte der verdiente Lohn empfangen werden.

Der Leiter der Agentur für Arbeit Cham, Herr Hans-Peter Hausladen (1. v. l.), überreichte zusammen mit Herrn Peter Hiebl die Diplome und gratulierte den Absolventen/-innen.

Das beste Abschlussergebnis erzielte Herr Thomas Christl mit einem Noten­durchschnitt von 1,03. Dies ist der beste Notendurchschnitt, der jemals in dieser Weiterbildung beim IBL erzielt wurde. Herzlichen Glückwunsch zu diesem „Wahnsinnsergebnis“. Dahinter folgen Frau Sandra Wühr mit einem Notenschnitt von 1,40 und Frau Sonja Späth mit 1,42.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an alle Absolventen/-innen für die hervorragenden Leistungen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Kursabschluss, Weiterbildungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.