27.10.17 Abschluss “Geprüfte/r Verwaltungsmanager/in bSb” in Cham

13 Damen und Herren haben die Prüfungen zur/zum Geprüften Verwaltungsmanager/-in mit Erfolg abgelegt. Nach zwölf Monaten intensiven Lernens konnte der verdiente Lohn empfangen werden.

Der Leiter der Agentur für Arbeit Cham, Herr Hans-Peter Hausladen (1. v. l.),  überreichte zusammen mit Herrn Peter Hiebl die bSb-Diplome und gratulierte den Absolventen/-innen.

Das beste Ergebnis erreichte Frau Diana Reiß mit einem Notendurchschnitt von 1,20. Knapp dahinter folgten Frau Tanja Wurm  mit 1,24 und Frau Karin Meierhofer mit 1,38.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an alle Absolventen/-innen für die hervorragenden Leistungen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Cham, Kursabschluss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.