07.04.08 Abschluss Erster „Geprüfte/r Verwaltungsmanager/in bSb“ in Deutschland

070408Nach 12 Monaten engagierten Lernens dürfen zehn Damen deutschlandweit erstmalig den Titel  „Geprüfte/r Verwaltungsmanager/in bSb“ führen.  Dieser Lehrgang wurde vom IBL in Kooperation mit dem bSb (Bundesverband Sekretariat und Büromanagemante e. V.) konzipiert und speziell auf die Anforderungen der Wirtschaft abgestimmt.

Die Damen haben umfangreiche Kenntnisse im Bereich EDV, kaufmännische Software, Office-Management und Wirtschaftsenglisch erworben. Diese Weiterbildung wurde in Zusammenarbeit mit der Arbeitsagentur in Schwandorf durchgeführt. Der Folgelehrgang hat bereits am 01.04.08 begonnen.

Dieses Ereignis wurde auch auf der Internetseite der Mittelbayerischen Zeitung gewürdigt. >>> Online-Ausgabe der MZ vom 08.04.2008

Dieser Beitrag wurde unter Kursabschluss, Schwandorf, Weiterbildungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.