12.09.14 Abschluss „Geprüfte/r Vewaltungsmanager/in bSb“ in Cham

vm_cham_120914Insgesamt 13 Damen konnten in Cham den verdienten Lohn für 12 Monate intensiver Lernarbeit in Form des Diploms „Geprüfte Verwaltungsmanagerin“ in Empfang nehmen. Der stellvetretende Leiter der Agentur für Arbeit, Herr Hans-Peter Hausladen, überreichte die bSb-Diplome und gratulierte den Absolventinnen.

Die besten Ergebnisse erzielten dabei Frau Angelika Kussinger mit einem Notendurchschnitt von 1,12. Knapp dahinter folgten Frau Angelika Krämer mit 1,13 und Frau Diana Altmann mit 1,17. Herzlichen Glückwunsch allen Damen zum hervorragenden Gesamtergebnis.

Die Mittelbayerische Zeitung (Bayerwald Echo) berichtete ebenballs darüber.  >>> Online-Artikel in der MZ

Dieser Beitrag wurde unter Cham, Kursabschluss, Weiterbildungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.