23.09.16 Abschluss “Geprüfte/r Verwaltungsmanager/in bSb” in Cham

vm_cham_abschluss_23_09_16Insgesamt 11 Damen konnten in Cham den verdienten Lohn für 12 Monate intensiven Lernens in Form des Diploms „Geprüfte Verwaltungsmanagerin bSb“ in Empfang nehmen.

Der stellvetretende Leiter der Agentur für Arbeit, Herr Hans-Peter Hausladen (2. v. l.), überreichte die bSb-Diplome und gratulierte den Absolventinnen.

Das beste Ergebnis erzielte dabei Frau Manuela Hofmann mit einem Notendurchschnitt von 1,08. Knapp dahinter folgten Frau Melina Schmidbauer mit 1,11 und Frau Nadine Breu mit 1,24. Herzlichen Glückwunsch allen Damen zum hervorragenden Gesamtergebnis.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Cham, Kursabschluss, Weiterbildungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.